Suche

Die neuen Verbindungslehrer der Gewerbeschule Rheinfelden stellen sich vor:

 

 Yalcin1

Zeki Yalcin

......
 
Seit 2019 unterrichte ich an der Schule Chemisch-pharmazeutische Übungen und QQA. Somit betreue sowohl das 2BKC als auch 2BKPh.

In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit mit Sport und Lesen. Zu meinen Hobbys gehören Fußball, Boxen als auch Kochen.

Ich wünsche mir als Verbindungslehrer, einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang im Schulalltag, gemeinsame Entwicklung mit der SMW für Schulaktivitäten und die Weiterführung der bisherigen Veranstaltungen.

Wenn ich nicht an der Schule bin, könnt ihr mich am besten über Email erreichen, ich schreibe euch gerne zurück:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bild 2

Jeremiah Muda

 

 

Ich unterrichte seit 2013 hier an der Schule Englisch und Sport, derzeit in VAB1, VAB2/3, BEJ, TGU-J1, TGU-J2 (und TGTM und VAB an der Gewerbeschule Lörrach).
Ich wohne in Freiburg, bin verheiratet und habe 2 Kinder (11 und 17Jahre).

Wenn ich Freizeit habe, spiele ich z.B. sehr gerne Fußball, singe in einem Chor und koche.

Für meine Aufgabe als Verbindungslehrer wünsche ich mir die Bereitschaft aller, eine lebendige und tolerante Atmosphäre in der Schule mitzugestalten.

Wenn ich nicht an der Schule bin, bin ich am besten über email zu erreichen und schreibe gerne zurück:


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!